Glatte, seidige und haarlose Haut - dank Waxing

Haarentfernung mittels Wachs wurde schon seit Jahrhunderten traditionell praktiziert und gehört seither zum allgemeinen Schönheitsideal.

Die alles glatt Waxpraxis bietet professionelle Haarentfernung mit Warmwachs für Damen und Herren.

 

Verwendet werden Wachse auf Harz-, Bienenwachs-, sowie Honigbasis. Die optimale Haarlänge für Standard-Wachsbehandlungen ist 5 mm. 

 

Da das Abwarten dieser 5 mm gerade im Sommer lästig sein kann, bieten wir darüberhinaus auch spezielles Sommerwax an, mittels welchem bereits 1 mm lange Härchen entfernt werden können. Dieses basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen und Harzen und ist effektiver, sowie weniger schmerzhaft in der Anwendung. Somit eignet es sich besonders für Wachsbehandlungen an empfindlichen Hautflächen, wie im Gesicht, im Intimbereich oder an den Achseln.

Bei kurzen Härchen und dem Wunsch nach Sommerwax bitte kurz bei der Terminanfrage mit angeben, sodass dieses dann für Sie erhitzt bereitstehen kann.

 

 

Zusätzliche Behandlungen umfassen das Zupfen und Modellieren von Augenbrauen und das Färben von Augenbrauen und Wimpern.

 

 

Alle aufgelisteten Behandlungen und die aktuellen Preise finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© alles glatt waxpraxis 2019

Anrufen

E-Mail